Lego City Tiefsee Forscher

Erforsche die Geheimniss der Meere mit dem Lego City Forschern.

Die Lego City Forscher starten mit dem Tiefsee Expeditionsschiff zu einem versunken Schiff. Das Expeditionsschiff lässt das Tiefsee U-Boot zu Wasser.Zur Unterstützung kommt das Lego City Tiefsee Starter Set und der Lego Tiefsee Tauchscooter. Die Taucher haben den Schatz gefunden und bergen ihn mit dem Tiefsee U-Boot.Dann wird der Helikopter gerufen der das U-Boot samt Schatz sofort in die Forschungseinrichtung fliegt.

Alles was du brauchst ist Vorrätig. Sollte mal etwas fehlen können wir das binnen kurzer Zeit nachbestellen.

Gern Verpacken wir deinen Einkauf auch als Geschenk und sollte es doch mal das falsche sein, nehmen wir es sofort zurrück.

Lego City Tiefsee-Tauchscooter 60090

 

Mit dem Tauscooter können deine Lego Taucher den Meeresboden schnell nach interesanten Sachen untersuchen.

Lego City Tiefsee Starter Set 60091

 

Mit dem Tiefsee Starter Set können deine Lego Taucher in ruhe den gefunden Schatz bergen.Unterstützt werden Sie dabei von einem kleinen Lego Tauchroboter.

 

Lego City Tiefsee U-Boot 60092

 

Das Tiefsee U-Boot von Lego kommt zum Einsatz wenn schweres Gerät gebraucht wird. Mit dem U-boot und seinen Greifarmen ist der Schatz im nu geborgen.

Lego City Tiefsee-Expeditionsschiff 60095

 

Das Expeditionsschiff ist mit allem ausgestattet was die Forscher benötigen. Schnell lassen sie das U-Boot zu Wasser und schon kann es los gehen.

Lego City Tiefsee-Helikopter 60093

 

Der große Tiefsee-Helikopter bringt das U-Boot samt Schatz schnellst möglich an Land, um die Fundstücke weiter zu untersuchen.

Die genannten Marken sind Eigentum des jeweiligen Rechte Inhabers und dienen hier nur zur Präsentation der Ware dieser Marke.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0331 64730342+49 0331 64730342

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Spielekiste
Karl Liebknecht Str. 134 A
14482 Potsdam