Hier dokumentieren wir spiele die auf unseren Events gespielt wurden.

Damit kannst du dir einen Eindruck vom Warhammer 40 K spielen verschaffen.

Noch besser ist es wenn du einfach bei einem unserer Events zu schaust oder mitspielst.

Gern erklären wir dir den Ablauf und auf was man beim Warhammer spielen achten sollte.

Dein Einstieg in dieses tolle Hobby muss nicht teuer sein, du kannst bereits mit 3 Modellen für 7,99 € in die Schlacht ziehen. Und deine Sammlung später Stück für Stück erweitern,

Alles was du brauchst kannst du bei uns bekommen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Spieltag Shaddow War Armageddon

Mission: Hinterhalt: Chaos Space Marine gegen Necron, die Chaos Space Marine sind in einen Hinterhalt der Necrons geraten.

 

Die Necrons haben die Chaos Space Marines zum Rückzug gezwungen und den Kämpf gewonnen.                               Ergebiss: 1 Chaos Space Marine ist gefangen worden und 2 Einheiten der Chaos Space Marines sind gestorben. Die Necrons haben ihren Anführer verlohren.

Mission Angriff und Rückzug, Necrons bewachen Vorräte an Versorgungsgütern und Monition. Die Chaos Space Marienes haben den Geheimen Auftrag ausspioniern, Einheiten ausschalten Güter sichern und Rückzug.

Die Necrons wurden geschlagen der Auftrag der Chaos Space Marienes ist geglückt. Leider haben die Chaos Space Marienes in diesem Einsatz 2 Kameraden verlohren.

Mission 3. Auf einem alten Schlachtfeld wurden von Spähern der Imperialen Armee Monitionskisten entdeckt, diese Information ist an ist leider auch in die Hände der Necrons und der Chaos Space Marines gelangt. Nun senden die Necrons eine Einsatztrupp um die Kisten zu bergen, diese treffen aber auf Widerstand.

 

Die Imperiale Armee hat einen Einsatztrupp entsand um die Kisten zu bergen, auch Sie stossen auf Widerstand.
Die Chaos Space Marines haben Ebenfalls Interesse an der Monition und werden Sie nicht kampflos dem Feind überlassen.
 
Ergeniss: Die Chaos Space Marines sind nach dem Tod ihres Anführers geflohen, die Necrons konnten sich die Munitionskisten sicher und abtransportieren wärend ein Teil der Einheiten die Imperialen Truppen in Schach hielt.
 

 

Warhammer Spielabend 13.5.2017

Mission.3 In einer vom Krieg zerstörten Stadt, wurden kürzlich große Mengen an Vorräten entdeckt. Die Truppen des Empire der Tau wollen diese Vorräte für sich gewinnen. Doch da treffen Sie auf die Necrons, welche den Auftrag haben die Vorräte zu zerstören. Es kommt zu einem Grabenkampf.

Ergeniss: Den Necron Kriegern ist es gelungen durch eine List, die Vorräte zu zerstören. Die Truppen des Empire von Tau musten sich zurück ziehen.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0331 64730342+49 0331 64730342

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Spielekiste
Karl Liebknecht Str. 125
14482 Potsdam