Warhammer Age of Sigmar

Hier kurz etwas zur Welt von Sigmar und ihrer Geschichte.

 

Die Welt vor der Zeit existiert nicht mehr. Sie wurde zerstört. Sie fand ein Ende, das niemand für möglich gehalten hatte. Der metallische Kern der Welt wurde durch den Kosmos geschleudert, und der Gottkönig Sigmar klammerte sich verzweifelt an seine Oberfläche aus Sigmarite. Äonen vergingen, bis der Kern die Aufmerksamkeit des Great Drakes Dracothion erregte; er war es, der Sigmar rettete und ihn die Geheimnisse der Reiche der Sterblichen lehrte – die durch Realmgates verbunden waren und viele Jahre lang friedlich bewohnt wurden.

Doch selbst in dieser Utopie konnte das Chaos einen Weg finden, um alles zu korrumpieren und zu verzerren. Das Zeitalter des Chaos machte das Leben in den Reichen nach und nach zur Hölle. Sigmar setzte auf Weisheit statt auf Stärke, zog sich ins Celestial Realm zurück und begann die größten menschlichen Krieger zu schaffen. Er tauchte sie in die Magie der Sterne und flößte ihnen absolute Göttlichkeit ein.

Die Stormcast Eternals, so der Name, den Sigmar ihnen gab, stehen bereit. Sigmars Sturm steht kurz davor, seinen Zorn gegen die Streitkräfte des Chaos zu entfesseln. Die Reiche werden erzittern und die Himmel versengen, wenn die Legionen der Dunklen Götter die kochende Wut der Stormhosts zu spüren bekommen!

Das Zeitalter des Sigmar ist angebrochen.

Neuheiten

 Warhammer Age of Sigmar Neuheiten

 

 

Event Berichte

Dokumentation vergangener Events

 

 

Kharadon Overlords

Kharadon Overlords Sortiment

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0331 64730342+49 0331 64730342

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Spielekiste
Karl Liebknecht Str. 125
14482 Potsdam